Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chet Faliszek hat Valve verlassen

Der Autor von Portal und Left 4 Dead verabschiedet sich.

Nach zwölf Jahren bei Valve hat Chet Faliszek das Unternehmen verlassen.

Er war unter anderem an den Episoden für Half-Life 2 beteiligt und Autor von Portal oder Left 4 Dead, berichtet GamesIndustry.

Es ist ein weiterer langjähriger Valve-Mitarbeiter, der das Unternehmen verlässt. Anfang des Jahres nahm Autor Erik Wolpaw seinen Hut, während sich letztes Jahr bereits Half-Life-Autor Marc Laidlaw verabschiedete.

"Ich habe zwölf Jahre lang dort gearbeitet, ein paar großartige Spiele sowie fantastische Hardware veröffentlicht und wollte einfach etwas verändern. Ich habe keine Neuigkeiten dazu, was als nächstes ansteht. Ich lasse es euch wissen, wenn es passiert", sagt er.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Portal

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare