Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächsten Dienstag: Bayonetta-Demo in EU

Kamiyas DMC-Gegenentwurf anspielen.

Mit Bayonetta will Platinum Games‘ Hideki Kamiya Anfang Januar auch hierzulande zeigen, das 3rd-Person-Actionspiele der Marke Devil May Cry noch lange nicht am Ende sind. Der Meister kehrt damit in das Genre zurück, das er im Jahr 2001 mit dem ersten DMC selbst maßgeblich mit-definiert hat.

Am nächsten Dienstag, den 3. Dezember, veröffentlicht Hersteller SEGA nun die PS3- und Xbox-360-Demos des Titels, der von der japanischen Spiele-Bibel Famitsu als 12. Spiel überhaupt 40/40 Punkten erhielt.

Ein SEGA-Sprecher wollte auf Anfrage von Eurogamer aber noch nicht verraten, ob es sich um den gleichen Abschnitt handelt, den die Japaner letzten Monat probespielen durften und der erst jüngst von Digital Foundry auf Herz und Nieren getestet wurde.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen