Neues Silent Hill in Arbeit

Für Next-Gen-Systeme

Bei Konami ist man derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Silent-Hill-Titel beschäftigt.

"Ja, wir machen ein Silent Hill für Next-Gen", hieß es gestern im Rahmen eines Presse-Events.

Konkrete Details zu dem Spiel liegen bislang nicht vor, mit Infos diesbezüglich muss man sich noch bis zur kommenden E3 Mitte Juni gedulden. Nur eines ist momentan klar: Um den Titel kümmert sich ein neues Entwicklerteam.

Zuletzt erschien Silent Hill: Homecoming für Next-Gen-Plattformen. Silent Hill: Shattered Memories kam in diesem Jahr nur für Wii, PS2 und PSP auf den Markt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading