Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill: Neuer Film in Arbeit

Nun auch offiziell

Nach Angaben des Hollywood Reporter befindet sich ein zweiter Silent-Hill-Film nun offiziell in Arbeit.

Drehbuchschreiber Roger Avary und Produzent Samuel Hadida, die auch am ersten Film beteiligt waren, hätten bereits für das Projekt unterschrieben.

Davis Films plant den Drehstart für das kommende Jahr, sobald die Aufnahmen für Resident Evil 4 im Kasten sind.

Neben Silent Hill 2 arbeitet Roger Avary derzeit übrigens an einer weiteren Spielumsetzung: Nächstes Jahr soll Return to Castle Wolfenstein in die Kinos kommen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare