Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smash Bros.: Auch in den USA Probleme

Erneut mit verschmutzten Konsolen

Anfang Februar berichteten wir bereits über Probleme mit Super Smash Bros. Brawl nach dessen Veröffentlichung in Japan.

Grund dafür waren verschmutzte Konsolen, insbesondere deren Laser. Durch eine dünne Schmutzschicht konnte das Gerät die Dual-Layer-Disc von Super Smash Bros. Brawl nicht richtig lesen.

Diese Schwierigkeiten treten nun auch in den USA auf. Nintendo hat dafür eine spezielle Website eingerichtet. Dort finden betroffene Kunden Informationen darüber, wie und wohin sie ihre Konsole einschicken können. Anschließend wird diese gereinigt.

Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass man die gleiche Möglichkeit auch bei der Veröffentlichung von Super Smash Bros. Brawl in Europa anbietet. Ein genauer Erscheinungstermin steht übrigens noch immer nicht fest.

Read this next