Tomb Raider 8 mit TR: Anniversary identisch?

Wir sind verwirrt!

In einem Interview mit Gamespot erklärte Eidos' Ian Livingston, dass Crystal Dynamics an Tomb Raider 8 arbeiten. Allerdings rückte er keine Details zum genauen Titel oder Gameplay heraus.

Das ist die Meldung, die überall zu lesen ist. Jetzt stellt sich mir doch die Frage, ob Tomb Raider 8 dasselbe Spiel ist wie Tomb Raider: Anniversary, dass ja bereits vor Wochen angekündigt wurde. Also habe ich bei Eidos nachgehakt, doch diese Frage konnte man mir nicht beantworten.

Interessant ist die Frage deshalb, weil Anniversary ja nicht für die NextGen-Konsolen erscheinen soll. Nur PSP, PC- und PS2-Versionen seien geplant.

Als erfolgreiches Freizeit-Orakel prophezeie ich deshalb, dass es sich beim achten Teil und Tomb Raider: Anniversary um zwei unterschiedliche Spiele handelt. Sollte ich wider Erwarten falsch liegen, habe ich mich unter Umständen geirrt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureMarvel's Avengers: Alle Details zu dem kommenden Spiel

Zeit für Helden. Im September dann endlich.

FeatureDes Witchers 5. Geburtstag: Meilensteine und Geheimnisse

Was ihr in Spiel und Serie vielleicht übersehen habt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading