Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiteres Update für Portal modifiziert die Endsequenz des 2 Jahre alten Spiels

Versuchskaninchen noch nicht am Ende

Während sich noch einige Leute besonders schlau vorkommen, weil sie möglicherweise die bevorstehende Enthüllung eines Portal- oder Half-Life-Nachfolgers auf der GDC entschlüsselt haben, hat Valve bereits das nächste Update für den über zwei Jahre alten Ego-Puzzler nachgeschoben.

Die neue Überarbeitung des Titels nimmt sich die Endsequenz des Spiels vor und verlängert diese um wenige Sekunden. Dies berichtet Kotaku und hängt zum Beweis ein Video des abschließenden Filmchens an.

Sieht so aus, als ginge es für das Testsubjekt aus dem Aperture-Science-Versuchslabor doch noch weiter. Ich freue mich auf die GDC.

Read this next