Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Baldur's Gate 3: Jason Isaacs schließt sich J.K. Simmons als euer Gegenspieler an

Noch mehr Feinde.

Baldur's Gate 3 bekommt einen weiteren Antagonisten, wie Entwickler Larin Studios am Abend bestätigte.

Dafür wurde Schauspieler Jason Isaacs, bekannt als Lucius Malfoy in Harry Potter und Captain Lorca in Star Trek: Discovery, verpflichtet.

Seine Rolle im Spiel

Isaacs spielt Lord Enver Gortash, den aufstrebenden Designer der Steel Watchers, magische Krieger, die Baldur's Gate nach dem Verschwinden von Duke Ravengard verteidigen sollen.

Als neuer Beschützer der Stadt ist er eine der mächtigsten Figuren innerhalb der Stadtgrenzen.

Damit schließt sich Isaacs J.K. Simmons an, der bereits zuvor als Antagonist vorgestellt wurde. Simmons spielt General Ketheric Thorm, einen scheinbar unbesiegbaren Necromancer, der es auf Baldur's Gate abgesehen hat.

Baldur's Gate 3 erscheint am 31. August 2023 für PC und PlayStation 5.

In diesem artikel

Baldur's Gate III

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare