Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield: Neues Battlefest hat begonnen, sichert euch Extras

Zeit zum Feiern.

DICE feiert ein weiteres Battlefest.

Noch bis zum 27. November erwarten euch in Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield Hardline Events, Giveaways, Missionen, Ingame-Aktivitäten und XP-Events.

„Im Zentrum dieses Battlefests steht das Einsatzziel - das deine Teamkameraden mitunter ja aus den Augen verlieren. Basierend auf dem Teamplay-Gedanken erwarten dich verschiedene Herausforderungen und Belohnungen, die du nur diese Woche bekommst", heißt es. Alle Details findet ihr hier.

Wenn ihr euch noch bis zum 27. November in Battlefield 1 anmeldet, erhaltet ihr zum Beispiel am 28. November eine spezielle Battlefest-Erkennungsmarke.

Ebenso gibt es in Battlefield 1 eine spezielle PTFO-Battlefest-Mission, mit der ihr einen PTFO-Waffen-Skin erhalten könnt. Dazu müsst ihr den Titel an drei verschiedenen Tagen während des Battlefests spielen und ein Spiel in Operationen gewinnen.

Read this next