Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Assets und IPs von Team Bondi an Kennedy Miller Mitchell verkauft

Bietet Mitarbeitern Übernahme an

Wie Develop berichtet, wurden verbliebene Assets und Game IPs von Entwickler Team Bondi an das in Sydney ansässige Studio Kennedy Miller Mitchell (KMM) verkauft.

Einem Insider zufolge wurden außerdem allen Team-Bondi-Mitarbeitern neue Jobs bei KMM angeboten.

Ob Team Bondi selbst weiterhin bestehen bleibt, ist derzeit nicht ganz klar. Kommentieren wollte man die Angelegenheit nicht, zuletzt gab es Berichte über eine angebliche Insolvenz des Studios.

Offizielle Dokumente, die irgendwelche der Angaben bestätigen könnten, liegen bislang noch nicht vor. In Australien könnte es auch bis zu 28 Tage dauern, bis solche Papiere öffentlich zugänglich sind.

Die Marke L.A. Noire ist davon übrigens nicht betroffen, da diese Rockstar Games gehört. Die kommende PC-Version des Spiels wird von Rockstar Leeds entwickelt.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare