Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF: Bad Company 2 erhält Sales Award der BIU für 500.000 verkaufte Spiele

Herzlichen Glückwunsch!

Battlefield: Bad Company 2 ist in Deutschland ein voller Erfolg. Nun erhielt EAs und DICEs Shooter die Sales-Auszeichnung des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) für 500.000 verkaufte Exemplare.

Die Verleihung des Sales Awards erfolgt seit 2008 und auf Basis von Media-Control-Zahlen. Eurogamer.de sagt 'Herzlichen Glückwunsch'!

Der Titel erschien im März 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Die halbe Million knackte er nach Ankündigung der ersten Erweiterung. Battlefield: Bad Company Vietnam ermöglicht Mehrspieler-Gefechte in Südostasien.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare