Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blood & Truth gibt euch jetzt neue Gründe, es erneut durchzuspielen

New Game Plus und mehr.

Sonys PSVR-Titel Blood & Truth hat ein neues Update erhalten.

Dieses gibt euch ein paar Gründe, euch noch einmal mit dem Spiel zu beschäftigen, wenn ihr es schon durchgespielt habt.

Zum einen gibt es einen neuen New-Game-Plus-Modus. Dieser lässt euch die Story mit sämtlichen freigeschalteten Waffen, Modifikationen und Designs erneut spielen.

Blood & Truth lädt euch mit New Game Plus zum erneuten Durchspielen ein.

Zum anderen erwarten euch Online-Ranglisten für Missionen und Herausforderungen, mit denen ihr eure Leistungen mit anderen Spielern vergleicht.

Und als Sahnehäubchen gibt es obendrauf noch fünf brandneue Herausforderungen.

Wer bisher noch nicht in Blood & Truth reingeschaut hat, kann das mithilfe der Demo tun, die im PlayStation Store verfügbar ist. Weitere kostenlose Inhaltsupdates sollen in den kommenden Monaten folgen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Blood & Truth

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare