Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blue Protocol: Neue Details und ein Teaser-Trailer

Eine Closed Alpha findet noch in diesem Monat statt.

Zu Bandai Namcos Online-Action-RPG Blue Protocol gibt es ein paar neue Details.

Der Publisher hatte das Spiel in der vergangenen Woche angekündigt, derzeit ist es nur für den PC bestätigt.

Unter anderem bietet das Spiel einen Editor zur Erstellung eures eigenen Charakters. Einen kurzen Clip dazu seht ihr weiter unten.

Eine Closed Alpha findet vorerst nur in Japan statt.

Darüber hinaus sei das Spiel schon bereit für eine Closed Alpha. Diese läuft vom 26. bis 28. Juli, allerdings nur für Spieler aus Japan.

Weiterhin gibt es auf der offiziellen Webseite neue Screenshots und auch ein erstes Teaser-Video wurde veröffentlicht. Es zeigt Gegner und Multiplayer-Action.

Hinter dem Team steht das Project Sky Blue, ein Zusammenschluss aus Entwicklern von Bandai Namco Online und den Bandai Namco Studios.

Ein Veröffentlichungstermin ist nach wie vor nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen

Read this next