Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C3 Add-On: Keine PC-Demo

Stattdessen für Xbox 360

Im Frühjahr 2008 dürfen alle Command & Conquer-Fans mit der Bruderschaft von NOD ins Gefecht ziehen, denn die Erweiterung Kanes Rache konzentriert sich lediglich auf diese Fraktion.

Letzten Monat beantwortete Entwickler EALA im Rahmen des so genannten "Kane's Wrath Community Summit" nun einige Fragen zum Add-On.

Demnach wird es keinerlei Probierversion für PC-Spieler geben, wohl aber für Besitzer einer Xbox 360. Genaue Gründe für diese Entscheidung sind leider nicht bekannt.

Dafür dürft Ihr Euch nach Angaben der Entwickler auf eine Kampagne mit knapp 35 Stunden Spielzeit freuen, die sich wiederum in drei verschiedene Akte aufteilt.

Weitere Einzelheiten dazu könnt Ihr auch in unserem Interview erfahren.

Read this next