Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Erster Vorgeschmack.

Activision hat den ersten Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht.

Darin erhaltet ihr in mehr als zweieinhalb Minuten erste Eindrücke aus dem kompetitiven Part des Spiels.

Weiterhin wurde bestätigt, dass es keine Schub-Sprünge gibt und ihr nicht an Wänden entlang laufen könnt. Treyarch spricht von "100 % boots on the ground".


Neugierig? Dann spielt es selbst! Call of Duty Black Ops 4 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Darüber hinaus gibt es einen Trailer zum Zombie-Modus von Black Ops 4, während ein Battle-Royale-Modus und das Fehlen einer traditionellen Kampagne in Black Ops 4 bestätigt wurden.

Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Hier ist Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next