Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Black Ops 4: Drei weitere Trailer zeigen den Zombie-Modus

Mit Schwert, Axt und Titanic.

Call of Duty: Black Ops 4 enthält natürlich auch einen Zombie-Modus.

Zu diesem gibt es nun ebenfalls einen ersten Trailer, der euch darauf einstimmt, was dort zu erwarten ist.

Die neue Geschichte im Zombie-Modus ist losgelöst von der bisherigen Zombie-Storyline und bietet eine neue Welt, neue Charaktere und neue Feinde.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Call of Duty Black Ops 4 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Individuelle Mutationen beeinflussen das Zombie-Verhalten, es gibt zeitlich begrenzte Herausforderungen und Bot-Support. Dabei verschlägt es euch in verschiedene Zeitperioden. "Drei vollwertige Zombies-Erlebnisse" gibt es ab dem ersten Tag.

Auf YouTube ansehen

Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Darüber hinaus gibt es einen Trailer zum kompetitiven Multiplayer-Modus von Black Ops 4, während ein Battle-Royale-Modus und das Fehlen einer traditionellen Kampagne in Black Ops 4 bestätigt wurden.


Hier ist Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next