Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Standalone-Version für die PS4 erscheint schon morgen

Im Handel und als Download.

Bereits morgen erscheint Call of Duty: Modern Warfare Remastered als Standalone-Version für die PlayStation 4.

Allerdings auch erst mal nur für die PS4 - und das im Handel sowie als Download. Standalone-Versionen für andere Plattformen folgen "zu einem späteren Zeitpunkt".

Mit dabei sind die komplette Kampagne und 16 Multiplayer-Maps. Durch die Veröffentlichung feiert man zugleich den Start der "Days of Summer".

Auf YouTube ansehen

"Die fünfwöchige Community-Feier beginnt am 27. Juni und bietet Unmengen an Geschenken im Spiel, EP-Events und neuen Listen über mehrere Titel hinweg, einschließlich einer neuen Sommer-Map für Modern Warfare Remastered, die während des gesamten Events verfügbar ist, sowie vieles mehr, das Dienstag bekanntgegeben wird", heißt es.

Read this next