Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Champions Online erscheint zuerst für PC

Konsolen-Variante folgt erst später

Gegenüber Eurogamer bestätigte Chris Roper von den Cryptic Studios, dass Champions Online beim Verkaufsstart nur für den PC erhältlich sein wird.

"Alles, was ich weiß, ist, dass es zuerst für den PC kommt", gibt Roper im Interview an. Das Superhelden-Spiel wurde von 2K Games stets auch für die Xbox 360 angekündigt, wechselte Ende des letzten Jahres aber den Publisher - jetzt ist Atari für die Veröffentlichung zuständig.

"Wir wollen es unbedingt für die Konsolen veröffentlichen, die Konsolen sind geradezu hungrig nach einem MMO und perfekt dafür geeignet, und wir haben eine Menge Arbeit getan, um sicherzustellen, dass uns nichts davon abhält... Es ist ein Bereich außerhalb meiner Kontrolle", so Roper.

Im Juni soll es mit dem MMO-Superheldenleben losgehen. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr in unserer Vorschau zu Champions Online.

Kommentare