Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

City of Brass jetzt kostenlos herunterladen

Noch bis zum kommenden Donnerstag habt ihr im Epic Games Store die Möglichkeit, euch City of Brass kostenlos herunterzuladen.

Im Epic Games Store wird ein weiteres Spiel verschenkt.

Diesmal handelt es sich um das von Uppercut Games entwickelte City of Brass.

In dem Ego-Roguelite-Spiel bahnt ihr euch euren Weg in das Herz einer orientalischen Metropole aus Tausendundeiner Nacht.

Holt euch ein weiteres kostenloses Spiel.

Mit Krummsäbel, Peitsche und anderen Waffen kämpft ihr gegen Untote und müsst es zum Ausgang des Levels schaffen, bevor die Zeit abläuft.

Auf eurem Weg sammelt ihr dabei verschiedene Schätze ein und öffnet Truhen, in denen Waffen- und Rüstungsupgrades sowie Reliquien auf euch warten.

Darüber hinaus warten dort meist freundliche Dschinns auf euch, bei denen ihr als Gegenleistung für Beute Vorteile erhaltet. Noch bis zum 6. Juni könnt ihr euch das Spiel hier kostenlos herunterladen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next