Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cliff Bleszinski meldet sich zurück

Sein neues Projekt will er innerhalb der nächsten sieben Tage vorstellen.

Cliff Bleszinski meldet sich nach seinem Weggang von Epic im Oktober 2012 zurück und will innerhalb der kommenden sieben Tage sein nächstes Projekt vorstellen.

„Ich melde mich offiziell aus dem Ruhestand zurück, um wieder Videospiele zu machen", so Bleszinski auf Twitter.

Seit seinem Abschied von Epic hat Bleszinski bereits mehrfach über ein neues Projekt gesprochen, das ein Shooter werden soll: „Ich will nie wieder ein Spiel mit einer Zwischensequenz oder einer geskripteten Sequenz machen", sagte er.

„Viele der Kids, die heute Call of Duty spielen, wissen gar nicht, was ein richtiger Arena-Shooter ist."

Ein Teaser-Bild zu seinem neuen Projekt hatte er ebenfalls schon veröffentlicht.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC