Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt

Die Untoten kommen im dritten Quartal 2014 auf Steam.

Nexon Europe hat heute Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt, das voraussichtlich im dritten Quartal 2014 auf Steam erscheinen wird.

Das Ganze ist ein Free-to-play-Titel, der in Zusammenarbeit mit Valve entsteht und auf dem erfolgreichen Online-Shooter basiert.

Nexon will neue Spielmodi, Kreaturen und Waffen bieten, wobei die Zombies im Spiel „schnell, aggressiv und absolut tödlich" sein sollen.

„Darüber hinaus können die Spieler aber auch den originalen Flair der Spiels in Modi wie Hostage Rescue oder Bomb Diffusion genießen, welche strategisches Planen noch wichtiger als jemals zuvor machen. Alle Modi bieten legendäre und schnelle Counter-Strike-Action", heißt es.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare