Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Neues Update fast fertig

Wird gerade getestet

Ende Januar berichteten wir bereits über Details zum kommenden Patch 1.2 für Cryteks Shooter Crysis.

Im dritten Weekly Update haben die Entwickler nun ein paar neue Informationen über den aktuellen Status des Patches angegeben.

Der finale Installer für Update 1.2 wurde demnach zur Überprüfung an die Testabteilungen von Crytek und Electronic Arts geschickt. Sofern dabei keine Probleme auftauchen, kann man einen endgültigen Releasetermin festlegen und ihn der Community mitteilen.

Man hat zwar noch ein wenig Arbeit vor sich, hofft jedoch, den Patch in den kommenden Wochen anbieten zu können.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare