Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead by Daylight: Kostenloses neues Outfit jetzt abholen

Neuer Bonus bei Prime Gaming.

Bei Prime Gaming könnt ihr euch jetzt ein neues Gratis-Outfit für Dead by Daylight sichern.

Aktuell gibt es dort das Outfit "Fahrradkurier" umsonst, ihr müsst es euch nur abholen.

Nicht die erste Beute

Es ist der neueste Bonus für das Spiel, den ihr bei Prime Gaming bekommt, zuvor gab es dort bereits mehrere neue Outfits und einen Glücksbringer für das Spiel.

Um euren Loot abzuholen, müsst ihr einfach nur diese Seite aufrufen und die entsprechende Belohnung abholen. Natürlich braucht ihr dafür eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime.

Weitere Meldungen zu Dead by Daylight:

Ihr erhaltet dadurch einen Code. Startet anschließend Dead by Daylight, geht im Spiel in den Store und öffnet dort die Registerkarte "Feature".

Auf dieser seht ihr oben rechts die Schaltfläche "Code einlösen", wo ihr den erhaltenen Code eingebt.

Dead by Daylight könnt ihr bald übrigens auch analog spielen. Im März und April lief eine Kickstarter-Kampagne zu einem Dead-by-Daylight-Brettspiel, die sehr erfolgreich war.

Die Brettspiel-Umsetzung soll im Herbst 2022 pünktlich zu Halloween erscheinen.

Das kostenlose Fahrradkurier-Outfit.

Read this next