Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2 am 25. Januar

EA nennt Termin

EA nannte auf seiner E3-Pressekonferenz soeben einen Releasetermin für Dead Space 2.

Der Nachfolger des von Visceral Games entwickelten Titels wird demnach am 25. Januar 2011 auf den Markt kommen.

Zuvor präsentierte man mehrere Minuten lang Gameplay-Ausschnitte aus dem Titel. Dabei zerlegte Isaac wie gewohnt allerlei Aliens in Einzelteile, schoss sie gegen Wände und wehrte sich gegen ihn anspringende Gegner.

Zu guter Letzt kam er in einen Raum mit schönem Blick auf "The Sprawl", den Schauplatz des Spiels. Plötzlich tauchte ein Raumschiff auf, zerschoss das Fenster und Isaac musste kämpfen (mit Betätigung des X-Buttons), um sich in einen Schacht zu retten und nicht in den Weltraum geschleudert zu werden.

Mehr Gameplay-Szenen will man morgen übrigens auf der Sony-Pressekonferenz zeigen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare