Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2 vorerst nicht für PC

Nur für Konsolen und Handhelds

Dead Space 2 wird offenbar erstmal nicht für den PC erscheinen.

In Electronic Arts' aktuellem Finanzbericht wird das Spiel lediglich für "Konsolen" und "Handhelds" aufgeführt.

Auch auf Nachfrage von Blue's News bestätigte der Publisher diese Angaben: "Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine PC-Version geplant."

Genaue Gründe dafür wurden nicht genannt, aber Pläne können sich ja bekanntlich auch wieder ändern. Bis dahin schauen PC-Besitzer aber in die Röhre.

Erscheinen wird Dead Space 2 jedenfalls zwischen Januar und März 2011.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare