Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space Wii ohne MotionPlus

Spekulationen sind falsch

Entgegen anderslautender Vermutungen wird Dead Space Extraction keinen Support für Nintendos Wii MotionPlus anbieten.

Grund für die Spekulationen ist EAs COO John Pleasants, der kürzlich auf der 2009 Goldman Sachs Technology and Internet Conference einen Vortrag hielt.

Da er Dead Space Extraction fast in einem Atemzug mit EAs Plänen zur Verwendung von Wii MotionPlus nannte, sorgte er wohl für einige Fehlinterpretationen. Tatsache ist, dass Dead Space: Extraction MotionPlus nicht unterstützt.

Erste Impressionen des kürzlich angekündigten Titels seht Ihr im Trailer zu Dead Space: Extraction auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare