Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space Wii ohne MotionPlus

Spekulationen sind falsch

Entgegen anderslautender Vermutungen wird Dead Space Extraction keinen Support für Nintendos Wii MotionPlus anbieten.

Grund für die Spekulationen ist EAs COO John Pleasants, der kürzlich auf der 2009 Goldman Sachs Technology and Internet Conference einen Vortrag hielt.

Da er Dead Space Extraction fast in einem Atemzug mit EAs Plänen zur Verwendung von Wii MotionPlus nannte, sorgte er wohl für einige Fehlinterpretationen. Tatsache ist, dass Dead Space: Extraction MotionPlus nicht unterstützt.

Erste Impressionen des kürzlich angekündigten Titels seht Ihr im Trailer zu Dead Space: Extraction auf Eurogamer TV.

Read this next