Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: XBL- und PSN-Version von Dead Space: Extraction bestätigt

Railshooter auch in HD

Vorsicht, dickes Gerücht!

Noch im Februar geisterte eine angebliche Umfrage EAs durch die Gegend, die auf einen HD-Port des bislang Wii-exklusiven Rail-Shooters Dead Space Extraction hindeutete. Mittlerweile soll an einer Umsetzung für Xbox LIVE Arcade und das PSN gearbeitet werden.

Dies ist jedenfalls einem Post im NeoGAF (via vg247) zu entnehmen.

Dem Eintrag zufolge wird seit Februar an der Portierung gearbeitet, der Titel soll Ende des Jahres erscheinen. Über mögliche Move- oder Project-Natal-Unterstützung ist nichts bekannt. Das Spiel könnte aber, den Gerüchten vom Februar zufolge, für nur etwa 15 Dollar unter die Leute gebracht werden.

Dead Space: Extraction erschien letzten November, konnte verkaufszahlenmäßig trotz durchweg guter Kritiken aber nicht überzeugen.

Read this next