Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Death Stranding 2 und OD: Hideo Kojima gibt Updates zu seinen Titeln

So weit ist die Entwicklung.

In einem Beitrag zu Neujahr hat Hideo Kojima über seine kommenden Titel gesprochen. Besonders zu Death Stranding 2 hat der Schöpfer ein paar Dinge zu sagen.

So geht es mit Death Stranding 2 und OD weiter

"Dieses Jahr wird ein weiteres Jahr der gleichzeitigen Produktion von DS2 und OD sein", sagt Kojima. "DS2 hat noch einige ADRs übrig, und wir werden mit den Aufnahmen der japanischen Synchronsprecher beginnen."

"Ich möchte mich auf die Entwicklung von Spielen konzentrieren, deshalb möchte ich meine Geschäftsreisen einschränken, aber ich kann nicht nichts tun, denn ich muss für OD drehen, mit Avengers zusammenarbeiten, DS verfilmen und an anderen Videoprojekten arbeiten."


Mehr zu Death Stranding 2:

Darum hat Hideo Kojima Death Stranding 2 nach der Pandemie komplett neu geschrieben

OD: Hideo Kojima enthüllt unheimlichen Trailer, zeigt Schauspieler in Action

Holt die Babys aus dem Glas! Mit Death Stranding 2 holt sich Kojima ein Stück Metal Gear zurück


Kojimas Jahr wird also so voll wie eh und je. In seinem Beitrag spricht er außerdem über weitere Projekte - eine Schreibreihe, neue Programme auf HideTube sowie dem Hide Radio. Zum Schluss dankt Kojima allen für ihre Unterstützung.

Read this next