Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt: Dieser Shooter könnte Battlefield bald Konkurrenz machen

Hat hier jemand Battlefield gesagt?

Die Timi Studios haben ein weiteres neues Video zum kommenden Delta Force: Hawk Ops veröffentlicht.

In diesem stellt man den Spielmodus Havoc Warfare vor, der Battlefield Konkurrenz macht.

Ein großes Schlachtfeld

Bei Havoc Warfare handelt es sich um einen "großen PvP-Modus", in dem zwei Teams auf einer großen Map kämpfen. Und das nicht nur auf dem Boden, sondern auch mit Panzern, Helikoptern und anderen Vehikeln.

Ebenso ist von "authentischen Terrains" die Rede und wie ihr im Video sehen könnt, gibt es auch Zerstörung.

Delta Force: Hawk Ops ist ein Free-to-play-Spiel und soll für PC, Konsolen und Mobilgeräte erscheinen. Ein konkretes Release-Datum steht aber noch nicht fest.

Mit dem Spiel greift man die bekannte Delta-Force-Reihe wieder auf, die einst von NovaLogic entwickelt wurde.

Read this next