Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demonicon wird erstes Schwarze-Auge-Spiel mit Multiplayer-Modus

Auch für Xbox 360

Fans können schon mal beginnen, vorfreudig zu hecheln: Mit Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint nicht nur erstmals ein aventurisches Abenteuer für die Xbox360. Es stellt ebenfalls eine Premiere dar, dass ein Titel mit der bekannten Pen-and-Paper-Lizenz einen Mehrspielermodus spendiert bekommt.

Wie die Vertriebsfirma The Games Company heute auf der gamescomin Köln gegenüber Eurogamer.de erklärte, könne die Solo-Kampagne auch kooperativ bestritten werden. Momentan sind sechs bis acht Spieler geplant.

Außerdem gebe es für das sonst eher klassische Rollenspiel einen Arena-Modus mit Deathmatch-Duellen.

In den Läden stehen dürfte der Titel erst im ersten Halbjahr 2011. Dann aber auch für den PC.

In diesem artikel

Das Schwarze Auge: Demonicon

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Harald Fränkel

Contributor

Kommentare