Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Alpha läuft überraschend weiter - für "gefährliche Experimente"

Spielt "auf eigene Gefahr".

Wer Zugang zur Alpha von Activisions und Bungies Destiny hatte, hat das Spiel vielleicht schon an den Nagel gehängt - immerhin sollte die Testphase für den Online-Shooter heute früh auslaufen. Tatsächlich läuft sie aber noch, wie nicht nur dem weiterhin laufenden Spiel-Client, sondern auch Bungies Twitter zu entnehmen ist.

"Es gibt Gerüchte, dass die #Destiny Alpha möglicherweise für gefährliche Experimente verlängert wird", steht da zu lesen.

"Spielt nach dem offiziellen Schluss nur auf eigene Gefahr."

Wer das nicht für eine Herausforderung hält, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich muss leider arbeiten, wer Zeit - und einen Zugang - hat, schaut vielleicht mal rein und lässt uns wissen, wie es ihm dort erging.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare