Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Mod Deus Ex: Revision macht den Klassiker deutlich hübscher

Jetzt auf Steam erhältlich.

Wenn ihr den Klassiker Deus Ex im neuen Glanz erleben möchtet, solltet ihr vielleicht einen Blick auf die Mod Deus Ex: Revision werfen.

Diese ist jetzt auf Steam erhältlich und wurde mit Zustimmung von Square Enix und Eidos Montreal entwickelt.

Für Entwicklung war Caustic Creative verantwortlich, verbessert wurden die Grafik und der Soundtrack des Spiels. Im Video unten könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen.

„Wo andere Projekte nur Details am Rande ergänzen, die Spielmechaniken oder Texturen verbessern, konzentrieren wir uns mit neuem Level-Design, ästhetischer Ausrichtung und zahlreichen weiteren Details auf den Kern dieses Spielerlebnisses", sagt Entwickler John French.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Deus Ex

PS2, PC

Verwandte Themen
PC