Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disgaea 6 Complete frischt das Kampfsystem und euer Gedächtnis dazu auf

Mit Trailer und mehr Speed, Dood!

Das Release für Disgaea 6 Complete steht für alle Strategie-JRPG-Fans an und wer unseren Test zu Disgaea 6 bereits vergessen hat, dem wird der neuste Disgaea 6 Complete System-Trailer noch einmal an das Kampfsystem erinnern. Im knapp sechs-minütigen Video stellen die Protagonisten des Spiels grundlegende und fortgeschrittene Mechaniken wie Super Reincarnation, Dark Assembly, Auto-Battle, Demonic Intelligence und noch viel mehr vor.

Disgaea 6 war der erste Titel aus der Reihe von Nippon Ichi Software, der Takehito Haradas ikonische Charaktere ersmalig in 3D auf das isometrischen Spielfeld brachten. Das gesamte Disgaea-Franchise verkaufte sich in den letzten 15 Jahren über 4.5 Millionen mal.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare