Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dissidia Final Fantasy NT: Starttermin der Closed Beta bekannt gegeben

Ende August geht es los.

Square Enix hat den Starttermin der Closed Beta von Dissidia Final Fantasy NT bestätigt.

Das Spiel erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Die Beta läuft demnach vom 26. August bis zum 4. September.

Darin könnt ihr in 3-gegen-3-Kämpfen gegen andere Spieler antreten und Beschwörungen wie Ifrit, Shiva oder Odin zu Hilfe rufen.

Eine Anmeldung für die Beta ist noch bis zum 15. August hier möglich. Ausgewählte Spieler werden dann per E-Mail benachrichtigt.

"Außerdem kündigte Square Enix an, dass Spieler sich darauf freuen können, den Charakter Jekkt, Blitzball-Legende und Antagonist aus Final Fantasy 10, zu übernehmen, welcher sein Debüt bei Erscheinen des Spiels im nächsten Jahr gibt", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare