Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom 3: BFG Edition angekündigt

Mit verbesserter Grafik und neuen Inhalten im Herbst für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3.

Bethesda hat soeben die Doom 3: BFG Edition angekündigt. Diese soll im Herbst für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und enthält unter anderem Doom 3 und dessen Add-On Resurrection of Evil. Außerdem gibt es unter dem Namen "The Lost Mission" noch sieben neue Level dazu.

Für Xbox 360 und PlayStation 3 hat man das Spiel zudem überarbeitet und die Grafik verbessert. Ebenso gibt es natürlich die obligatorischen Achievements und Trophäen, aber außerdem noch 3D-Support, 5.1 Surround Sound, verbesserte Rendering- und Beleuchtungstechniken und ein neues Checkpoint-Speichersystem.

Veränderungen hat man außerdem an der Taschenlampe vorgenommen, die nun an der Rüstung befestigt wurde, wodurch ihr gleichzeitig dunkle Ecken ausleuchten und auf Feinde schießen könnt.

Als weiteren Bonus enthält die Doom 3: BFG Edition dann auch noch Doom und Doom 2.

Doom 3: BFG Edition - Trailer
In diesem artikel

Doom

Xbox 360, Nintendo GBA, PC, Nintendo Switch

Doom 2

Nintendo Switch

See 2 more

Doom 3

Xbox, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare