Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DuckTales: Remasters wird aus den Stores entfernt

"Boo-woo-hoo!"

Ihr habt DuckTales Remastered auf die lange Bank geschoben? Dann solltet ihr euch sputen, denn WayForwards 2013er meisterhafte Neubearbeitung des 8-Bit-Klassikers wird ab morgen schrittweise von allen Stores entfernt.

Übermorgen geht es los. Hier die Zeiten, an denen sich das Spiel von den jeweiligen Plattformen verabschiedet:

  • PC (Steam): 9. August, 13:59 Uhr
  • Xbox 360, Xbox One (abwärtskompatibel):9. August, 14:00 Uhr
  • PS3:9. August, 17:00 Uhr
  • Wii U:10. August, 13:59 Uhr

Offenbar laufen mal wieder irgendwelche Lizenzen aus. Warum ausgerechnet nach sechs Jahren, weiß der Teufel. Vielleicht ist es ja mal an der Zeit für ein Remaster-Remaster?

Martin mochte DuckTales seinerzeit sehr, wie ihr auch im Test zu DuckTales Remastered nachlesen könnt.

Auf YouTube ansehen

Read this next