Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Marvel's Avengers bleiben so, wie sie derzeit aussehen

Keine Änderungen geplant.

Nach der Vorstellung von Marvel's Avengers auf der E3 zeigten sich manche Spieler überrascht über das Charakter-Design der bekannten Helden im Spiel, andere kritisierten ihren Look.

Auch Alex meinte, die Filme könnten ein Problem für das Spiel werden. Crystal Dynamics hält allerdings am Design der Avengers fest.

"Wir hören dem Feedback aus unserer Community immer zu und heißen es willkommen", sagt Creative Director Shaun Escayg im Gespräch mit IGN. "Es gibt derzeit keine Pläne, die Charakter-Designs zu ändern."

Gewöhnt euch besser daran.

Was im Umkehrschluss nicht heißt, dass die Charaktere am Ende exakt so aussehen wie im aktuellen Trailer, zumal noch einiges an Arbeit und Optimierung vor den Entwicklern liegt.

"Der Trailer zeigt Gameplay-Material aus der Pre-Alpha-Version", ergänzt er. "Das bedeutet, dass die Details und der Feinschliff der Charaktermodelle sich auf jeden Fall noch verbessern werden, je näher wir dem Launch kommen."

Marvel's Avengers erscheint am 15. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: IGN

Cover image for YouTube videoMarvel’s Avengers - E3 2019 Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare