Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA bringt BF: Bad Company 2 auf's iPhone

14 Missionen und Multiplayer

Battlefield: Bad Company 2 ist der nächste Schritt EAs, Umsetzungen seiner "großen" Titel auch für die tragbaren Geräte mit dem Apfel anzubieten.

Dies verriet der Hersteller dem Games-Blog Kotaku.

Die 14 Missionen des Titels sind grob an die seiner großen Brüder auf PC, Xbox 360 und PS3 angelehnt und scheinen für einen iPhone- bzw. iPod-Touch-Titel schon eine ganze Menge. Doch auch einen Mehrspieler-Modus soll der Ego-Shooter bieten.

Die Tage, in denen mich Früh-N64er-Optik im Hosentaschenformat noch vom Hocker gehauen haben, sind zwar schon länger passé, aber vielleicht geschieht bis zur Veröffentlichung im November ja noch was.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare