Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Modder hat P.T. in Half-Life: Alyx nachgebaut

Und ihr könnt es jetzt spielen.

So schnell wird P.T., die damals vorübergehend im PlayStation Store verfügbare Demo zu Hideo Kojimas Silent-Hill-Projekt, nicht aus den Köpfen der Spieler verschwinden.

Und jetzt könnt ihr das alles in Half-Life: Alyx in VR erleben, möglich macht es eine neue Mod von "AmbientDruth".

AmbientDruth hat P.T. in Half-Life: Alyx nachgebaut und nahezu alles hinzugefügt, was auch in der ursprünglichen Version zu P.T. zu finden war, sogar die Easter Eggs.

Wenn ihr selbst reinspielen möchtet, findet ihr die Mod im Steam Workshop, ansonsten gibt's unten auch noch einen Video-Walkthrough.

Zuletzt erhielt Half-Life: Alyx mit einem Update einen Shader für realistische Flüssigkeiten in Flaschen.

Lest hier mehr zu Half-Life: Alyx und P.T.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare