Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein weiteres Spiel bei PlayStation Plus Premium unterstützt jetzt Trophäen

Noch mehr Platin.

Still und heimlich hat Sony ein weiteres Spiel bei PlayStation Plus Premium um Trophäen ergänzt.

Dabei handelt es sich um das PSP-Rätselspiel Echoshift, das ihr sowohl auf der PlayStation 5 als auch auf der PlayStation 4 spielen könnt.

Ein neuer Anreiz

Wenn ihr also fleißig Trophäen sammelt, könnte das ein neuer Anreiz für euch sein, Echoshift zu spielen.

Insgesamt wurde Echoshift um 30 Trophäen ergänzt, dazu zählt auch eine Platin-Trophäe. Letztere bekommt ihr, wenn ihr alle anderen Trophäen im Spiel freischaltet.

Um die Trophäen zu erhalten, müsst ihr unter anderem etwa verschiedene Herausforderungen abschließen, Level-Sets beenden oder zum Ende eines Levels gelangen, wenn ihr nur noch eine Sekunde auf dem Timer übrig habt.

Habt ihr Echoshift früher bereits gespielt beziehungsweise werdet ihr das nach der Einführung der neuen Trophäen nun tun?

Schon gelesen?