Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eternal-Conflict-Erweiterung für Heroes of the Storm angekündigt, erscheint am 30. Juni 2015

Basiert auf Diablo.

Blizzard hat mit Eternal Conflict die erste Inhaltserweiterung für Heroes of the Storm angekündigt, zu dem ihr übrigens in unserem Heroes of the Storm Test mehr erfahrt.

Besagte Erweiterung für das MOBA dreht sich um das Diablo-Universum und führt mit Battlefield of Eternity eine neue Map sowie zwei neue Charaktere ein.

Auf der neuen Map erwartet euch etwa eine zentral gelegene Kampfarena. Nach dem Start einer Runde müsst ihr euren eigenen unsterblichen Charakter verteidigen und gleichzeitig den des gegnerischen Teams angreifen.

Auf YouTube ansehen

Zu den neuen Charakteren zählen Johanna, die die Crusader-Klasse aus Diablo 3 nutzt und bereits mit dem offiziellen Launch des Spiels veröffentlicht wurde. Andererseits bekommt ihr den Butcher. In Heroes of the Storm ist er ein Assassine.

Mit seinen Angriffen kann er beispielsweise Gegner gleichzeitig Schaden zufügen und sie verlangsamen, ebenso stürmt auf Feinde zu und kann sich mit ihrer Hilfe heilen.

Details zum Preis stehen noch aus, veröffentlicht werden sollen die neuen Inhalte aber am 30. Juni 2015.

Auf dem Testserver wird Battlefield of Eternity am 23. Juni verfügbar sein. Im Zuge des Eternal-Conflict-Events, das über mehrere Monate laufen wird, sollen schließlich weitere, noch nicht näher benannte Diablo-Inhalte hinzugefügt werden.

Nächste News:
Lucas-DLC für Super Smash Bros. erscheint am 14. Juni 2015
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Heroes of the Storm

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare