Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Everspace: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

Update: Zielbetrag fast verdoppelt.

Update (11.09.2015): Die Kickstarter-Kampagne zu Everspace ist heute erfolgreich zu Ende gegangen.

Am Ende kamen 420.252 Euro zusammen, wodurch man den eigentlichen Zielbetrag von 225.000 Euro fast verdoppelt hat.

Über die offizielle Webseite könnt ihr das Projekt weiterhin unterstützen.


Originalmeldung (03.09.2015): Die Kickstarter-Kampagne zu Rockfish Games' Everspace hat ihr Ziel erreicht.

Bis zum 11. September 2015 läuft die Kampagne noch weiter, derzeit steht man bei über 305.000 Euro. Das Ziel waren 225.000 Euro.

Zwischenzeitlich wurde auch schon das erste Stretch Goal erreicht, wodurch Everspace ebenfalls für Mac und Linux veröffentlicht wird.

Den massiven Anstieg hat man nach Angaben der Entwickler übrigens Chris Roberts zu verdanken, der auf die Kickstarter-Kampagne zu Everspace aufmerksam machte.

Everspace ist ein Roguelike-Space-Shooter, der auf Epics Unreal Engine 4 basiert.

Cover image for YouTube videoEVERSPACE DevVlog 04: Funded | Chris Roberts | Star Citizens | ActionFreeze in Action
In diesem artikel

Everspace

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare