Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exklusiv: Vier neue Natur-Einheiten aus EA Phenomics BattleForge

Manawing, Lifestream und Co.

In der vergangenen drei Wochen präsentierten wir Euch bereits exklusiv vier neue Schatten-Einheiten, vier neue Feuer-Einheiten sowie vier neue Frost-Einheiten aus BattleForge. Heute folgt der letzte Teil.

Wer die Natur mag, kommt heute mit den vier Neuvorstellungen der Natur-Fraktion voll auf seine Kosten. Auch in diesem Fall gilt wieder: Alle Einheiten stehen erst ab Ende Februar in der Beta zur Verfügung.

Sofern Ihr weitere Einzelheiten über das Strategiespiel wissen wollt, lohnt sich ein Besuch unserer BattleForge-Vorschau.

Manawing

  • Mana braucht man oftmals, um Zauber auszulösen. Der Manawing benutzt einen Mana-Strahl allerdings als Waffe und verursacht per “Manastrom” alle drei Sekunden in einem Radius von fünf Metern 60 Schadenspunkte. Seine “Teleport”-Fähigkeit transporiert ihn wiederum zu einer befreundeten Bodeneinheit, die sich innerhalb von 50 Metern um ihn herum befindet.
  • Bild des Manawing

Swamp Drake

  • Der Swamp Drake hat keinen guten Mundgeruch, eher einen tödlichen. Mit dem “Säureatem” umgibt er seine Widersache mit einer Wolke aus Säue und verursacht 150 Schadenspunkte. Alternativ versetzt er drei Gegner für 15 Sekunden in den Schlaf. Vom Zauberspruch “Schlafe gut” betroffene Einheiten können sich weder bewegen noch angreifen. Zudem erwachen sie erst drei Sekunden nach einem Treffer wieder aus dem kurzzeitigen Tiefschlaf.
  • Bild des Swamp Drake

Primeval Watcher

  • Der Primeval Watcher verfügt über den “Blick des Beobachters”. Der ist weniger freundlich als er sich anhört. Alle drei Sekunden feuert er einen Strahl ab, der von Gegner zu Gegner hüpft. Beim ersten Opfer ist der Schaden noch am größten (180 Punkte), anschließend reduziert er sich immer mehr. Mit Hilfe seines “Stasisfeldes” paralysiert er Feinde in einem Umkreis von 25 Metern für zehn Sekunde. Nach Ablauf dieser Zeitspanne sind die betroffenen Gegner aber erstmal eine Weile immun.
  • Bild des Primeval Watcher

Lifestream

  • Das Lifestream-Gebäude dient zum Schutz befreundeter Einheiten. Via “Lebensverbindun” wird der Schaden in einem wählbaren Bereich von 25 Metern in einem Umkreis von 200 Metern auf 30 Prozent reduziert. 100 Prozent von diesen 30 Prozent wandern für 30 Sekunden direkt zum Schrein.
  • Bild des Lifestream

Einen Ingame-Screenshot, auf dem alle vier Neuvorstellungen zu sehen sind, findet Ihr auch in unserer BattleForge-Screenshot-Galerie.

BattleForge erscheint am 26. März exklusiv für den PC.

Read this next