Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3 offenbar definitiv für den PC

Oder nur ein fehlerhaftes Cover?

Kommt Fable 3 nun auch für den PC oder nicht? Eine gute Frage, über die schon seit mehreren Monaten gerätselt wird.

Der wohl deutlichste Hinweis tauchte aber heute Mittag in Form eines Packshots auf - bei Joystiq noch zu sehen -, auf dem von "Only on Xbox 360 & Windows" die Rede ist.

Das entsprechende Bild wurde mittlerweile wieder von den Presseservern entfernt, wodurch zwei Möglichkeiten offen bleiben: Entweder hat jemand das Ganze falsch zusammengesetzt oder jemand hat nicht aufgepasst und die Katze etwas zu früh aus dem Sack gelassen.

Bereits vor rund zwei Monaten wies eine Stellenanzeige von Lionhead bereits auf eine mögliche PC-Version des Rollenspiels hin. Offiziell bestätigt wurde sie bislang nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare