Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fehlzündung: Syphon Filter 4 gesichtet

Entwickelt in London, neue Engine, 2012

User mehrerer Foren (unter anderem Giant Bomb und Gametrailers) haben auf der amerikanischen PlayStation-Seite ein Update entdeckt, auf dem der Schriftzug von Syphon Filter 4 zu sehen war.

Wir könnten euch jetzt einen Link hier hinein kopieren, allerdings wurde der entsprechende Eintrag mittlerweile wieder entfernt.

Unter der Meldung soll jedenfalls gestanden haben, dass das Spiel bei Sony Computer Entertainment London entsteht, auf einer neuen Engine basiert und im vierten Quartal 2012 erscheinen soll.

Kurze Nachforschungen von vg247 warfen fünf neue Domain-Registrierungen Sonys auf: SyphonFilter-Game.com, Syphon-FilterAgency.com, SyphonFilterCommand.com, SyphonFilterHq.vom und SyphonFilterOps.com.

Das erste Syphon Filter erschien seinerzeit auf der PSone. Der zweite Teil gilt unter Kennern bis heute als verkannter Klassiker.

In diesem artikel

Syphon Filter

PS3

Syphon Filter 3

PS3

4 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare