Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 5 erscheint am 24. September für PC

Hat ja nur über 20 Jahre gedauert.

Wie Square Enix mitteilt, erscheint Final Fantasy 5 am 24. September in einer via Steam vertriebenen PC-Version.

Als Grundlage für die Neuveröffentlichung dient die im Jahre 2006 erschienene Fassung für den Game Boy Advance, wobei Charaktere und Grafiken überarbeitet worden sein sollen.

Enthalten sind außerdem Steam-Sammelkarten und Erfolge, dazu noch "Der versiegelte Tempel" aus der GBA-Version.

Kosten soll das Ganze 14,49 Euro. Bei einer Vorbestellung spart ihr zehn Prozent.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Final Fantasy 5

Android, iOS, PS3, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare