Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2023: Little Nightmares 3 ist genauso schaurig, wie ich gehofft habe - wenn es nach dem Trailer geht

Lass' das "Little" weg.

Little Nightmares ist eine dieser "geheimen" Lieblingsserien, die viel zu wenige Leute kennen. Dann wiederum: So komplett ohne Fangemeinde kommt man nicht zum dritten Spiel, denn das wurde heute auf der gamescom 2023 überraschend angekündigt.

Hier seht ihr schon mal den ersten Trailer, der viel von der vertrauten "niedlich, aber gnyaaahhhh"-Atmosphäre in eineinhalb Minuten verpackt.

Für mich auf jeden Fall ein Pflichttitel, zumal man es diesmal auch im Koop spielen können wird. Allerdings wundert mich, dass nirgends etwas vom Entwickler steht. Ist am Ende nichtg mehr Tarsier verantwortlich?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next