Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Zahlreiche Mario-Remaster und neue Spiele für Switch - Nintendo hat große Pläne für Super Mario Bros' 35. Geburtstag

Da kommt anscheinend einiges auf euch zu.

Nintendo hat allem Anschein nach große Pläne für den 35. Geburtstag von Super Maro Bros in diesem Jahr.

Wie VGC unter Berufung auf "mehrere Quellen" berichtet, soll zum einen der Großteil der älteren Super-Mario-Spiele in diesem Jahr als Remaster auf die Switch kommen.

Darüber hinaus ist von mehreren neuen Mario-Titeln im Jahr 2020 die Rede, darunter ein neues Paper Mario. Gerüchte über ein neues Paper Mario gab es bereits im Januar.

VGC zufolge war ein Event zum 35. Geburtstag vor Ort auf der E3 geplant, nach deren Absage müsse man nun seine Pläne überdenken.

Unsere englischen Eurogamer-Kollegen werfen dahingehend Super Mario Galaxy für Switch in die Runde. Ebenso sei eine Deluxe Edition von Super Mario 3D World mit neuen Inhalten geplant.

Nintendo selbst sagt dazu nur, dass man keine Gerüchte und Spekulationen kommentiert.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare