Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen 70 Keys für die PC-Beta von Trials Fusion

Rauf aufs Motorrad.

Bevor Trials Fusion am 24. April 2014 für den PC erscheinen wird, führen Ubisoft und Entwickler RedLynx aktuell noch eine Beta durch.

Diese steht normalerweise nur Vorbestellern des Spiels zur Verfügung, allerdings haben wir dank Ubisoft auch 70 Beta-Keys für euch bekommen, mit denen ihr vorab einen Blick auf das Spiel werfen und an der Beta teilnehmen könnt.

Die Beta läuft schon seit dem 21. März enthält insgesamt 14 Strecken sowie zwei Skill-Games mit Herausforderungen und Bestenlisten.

Zur Teilnahme benötigt ihr auch den Uplay-Client.

Für Xbox 360, Xbox One und PlayStation 4 erscheint Trials Fusion erscheint übrigens schon am 16. April 2014.

Möchtet ihr teilnehmen, besucht schnell unsere Giveaway-Seite und sichert euch einen der Keys.

Trials Fusion - Trailer
In diesem artikel

Trials Fusion

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare