Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnt ein Pokémon Display und zwei Top Trainer Boxen aus der Silberne Sturmwinde Edition!

Schnapp' sie Dir alle!

Image credit: Silberne Sturmwinde

Langsam neigen wir uns der Weihnachtswoche und heute gibt es einen besonders winterlichen Gewinn. Aber nicht nur heute, denn bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns jeden Tag etwas Neues gewinnen. Keine Sorge, falls ihr es mal einen Tag vergesst: Bei allen Gewinnspielen im Eurogamer.de Adventskalender könnt ihr noch bis zum 26. Dezember, also dem zweiten Weihnachtsfeiertag, mitmachen.

Heute könnt ihr zwei Pokémon Top Trainer Boxen und ein ganzes Display voller Booster gewinnen! | Image credit: Silberne Sturmwinde TCG

Zurück zur Winter-Stimmung, die heute von Pokémon besonders gut getroffen wurde. Ihr könnt nämlich ein Display und zwei Top Trainer Boxen von Silberne Sturmwinde gewinnen! Passend zum Thema stehen hier der schneeweiße Alola-Vulpix und Lugia im Fokus des Sammelkartenspiels.

In der Top-Trainer-Box von Silberne Sturmwinde ist alles, was man für ein gelungenes TCG braucht! | Image credit: Silberne Sturmwinder Trainerbox

Die zwei Top Trainer Boxen beinhalten eine Menge und sind der perfekte Einstieg, für Pokémon-Fans, die sich bisher nicht weiter mit dem TCG beschäftigt haben! Hierfür habt ihr ein begleitendes Infoheft, wunderschöne Kartenrücken, reichlich Energiekarten, einen normalen Würfel im passenden Design, Würfel mit Schadensanzeige und Plättchen für den Gift- oder Verbrannt-Status, sowie eins für die V-Star-Entwicklung. Hinzu kommen ganze acht Booster-Packs und die hübsche Box, die nicht besser zum Winter passen könnte.

Hier könnt ihr ein Display mit 32 Booster-Packs von Silberne Sturmwinde gewinnen! | Image credit: Pokemon Silberne Sturmwinde

Und das war ja noch lange nicht alles. Euer Deck kann durch richtig gute Karten aufgewertet werden, die ihr in diesem Display mit Sicherheit findet! Hierbei handelt es sich um ein Display mit ganzen 32 Booster-Packs. Ihr könnt euch auf V-Star-Entwicklungen von Serpiroyal, Icognito, Flunkifer, Regidrago, Lugia und natürlich Alola-Vulpix freuen. Goldene Alternative Arts gibt es von Rayquaza und Duraludon, sowie Trainer-Full-Art unter anderem mit Rutena und Serena, Altaria und Xenia oder Waaty und Kamilla

Pokémon Display und zwei Top Trainer Boxen Silberne Sturmwinde Edition 17.12.22
  • Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  • Mitarbeiter von Eurogamer und The Pokémon Company sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  • Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  • Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  • Teilnehmen dürfen nur Leser aus Ländern, in denen es eine Eurogamer-Seite gibt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schon gelesen?

Ana Kudinov Avatar
Ana Kudinov: Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
In diesem artikel
Verwandte Themen